Header_logo Header_Bilder

Mitarbeiter Lichtel

Kirchenpflege

Das Geld, ohne das es auch in der Kirche nicht geht, zu verwalten, zusammenzuhalten, einzusammeln, anzulegen, ist die Aufgabe der Kirchenpflegerin. Frau Monika Wolfmeyer erfüllt diese Aufgabe nun für unsere ganze Gemeinde. Frau Erna Reimer aus Oberrimbach unterstützt sie dabei als Mitarbeiterin.

Unsere Bankverbindung lautet:

Volksbank Main-Tauber
IBAN DE 14 6739 0000 0093 3070 11





Die Mesnerin

Die Mesnerin Erika Junker sorgt für den Schmuck in der Kirche, gestaltet sie für den Gottesdienst, steckt die Lieder an und sorgt für das passende Glockengeläut zu richtigen Zeit.



Organistin

Cornelia Merklein sorgt durch ihr musikalisches Talent auf der Orgel für den guten Ton in den Gottesdiensten.



Pfarramtssekretärin

Unsere Pfarramtssekretärin Inge Bruder hilft im Pfarramt und übernimmt dort viele wichtige Verwaltungsaufgaben.



zur Übersicht

Losung des Tages

für Donnerstag, 2. Dezember 2021:

Merke auf mich, mein Volk, hört mich, meine Leute! Denn Weisung wird von mir ausgehen, und mein Recht will ich gar bald zum Licht der Völker machen.
Jesaja 51,4

Die Finsternis vergeht und das wahre Licht scheint schon.
1.Johannes 2,8