Header_logo Header_Bilder

Mitarbeiter Lichtel

Kirchenpflege

Das Geld, ohne das es auch in der Kirche nicht geht, zu verwalten, zusammenzuhalten, einzusammeln, anzulegen, ist die Aufgabe der Kirchenpflegerin. Frau Monika Wolfmeyer erfüllt diese Aufgabe nun für unsere ganze Gemeinde. Frau Erna Reimer aus Oberrimbach unterstützt sie dabei als Mitarbeiterin.

Unsere Bankverbindungen sind:

Volksbank Vorbach-Tauber
IBAN DE 20 623 91420 00 30 444 004

Sparkasse Tauberfranken
IBAN DE 61 673 525 65 0000 605 832




Die Mesnerin

Die Mesnerin Erika Junker sorgt für den Schmuck in der Kirche, gestaltet sie für den Gottesdienst, steckt die Lieder an und sorgt für das passende Glockengeläut zu richtigen Zeit.



Organistin

Cornelia Merklein sorgt durch ihr musikalisches Talent auf der Orgel für den guten Ton in den Gottesdiensten.



zur Übersicht

Losung des Tages

für Sonntag, 24. 2019:

Herr, ich leide Not, tritt für mich ein!
Jesaja 38,14

Als Jesus in das Haus des Petrus kam, sah er, dass dessen Schwiegermutter im Fieber lag. Und er nahm ihre Hand, und das Fieber wich von ihr; und sie stand auf und bewirtete ihn.
Matthäus 8,14-15