Header_logo Header_Bilder

Mitarbeiter Schmerbach

Kirchenpflege

Das Geld, ohne das es auch in der Kirche nicht geht, zu verwalten, zusammenzuhalten, einzusammeln, anzulegen, ist die Aufgabe der Kirchenpflegerin. Frau Monika Wolfmeyer erfüllt diese Aufgabe nun für unsere ganze Gemeinde. Frau Erna Reimer aus Oberrimbach unterstützt sie dabei als Mitarbeiterin.

Unsere Bankverbindung lautet:

Volksbank Main-Tauber
IBAN DE 14 6739 0000 0093 3070 11





Die Mesnerin

Die Mesnerin, Christa Kleinschrodt, sorgt für den Schmuck in der Kirche, gestaltet sie für den Gottesdienst, steckt die Lieder an und sorgt für das passende Glockengeläut zu richtigen Zeit.



Unsere Organistinnen

Elsbeth Heppel und Steffi Fastus sorgen durch ihr musikalisches Talent auf der Orgel für den guten Ton bei den Gottesdiensten.



Pfarramtssekretärin

Unsere Pfarramtssekretärin Inge Bruder hilft im Pfarramt und übernimmt dort viele wichtige Verwaltungsaufgaben.



zur Übersicht

Losung des Tages

für Dienstag, 7. Februar 2023:

Gleichwie der Regen und Schnee vom Himmel fällt und nicht wieder dahin zurückkehrt, sondern feuchtet die Erde und macht sie fruchtbar und lässt wachsen, dass sie gibt Samen zu säen und Brot zu essen, so soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein.
Jesaja 55,10-11

Wenn ihr in mir bleibt und meine Worte in euch bleiben, werdet ihr bitten, was ihr wollt, und es wird euch widerfahren. Darin wird mein Vater verherrlicht, dass ihr viel Frucht bringt und werdet meine Jünger.
Johannes 15,7-8