Header_logo Header_Bilder

Kirchengemeinderat

temp/350_1_kgr_2020_KGR_Bild_1.jpg
Der Kirchengemeinderat leitet zusammen mit dem Pfarrer die Kirchengemeinde. Gemeinsam treffen sie die finanziellen, personellen und inhaltlichen Entscheidungen. Die partnerschaftlich ausgeübte Gemeindeleitung ist eine spannende Aufgabe, sie fordert aber auch Kraft und Zeit.

Die aktuelle Amtszeit begann am 1. Dezember 2019 und dauert 6 Jahre. Das Gremium der FiSchLi-Kirchengemeinde setzt sich aus insgesamt 12 Kirchengemeinderäte bzw. –rätinnen zusammen, 3 aus der Gemeinde Schmerbach, 4 aus Lichtel und 5 aus Finsterlohr.

Markus Blumenstock aus Wolkersfelden (1. Vorsitzender)
Andrea Bruder aus Oberrimbach
Thomas Hessenauer aus Blumweiler
Christina Huber aus Finsterlohr
Roland Gehringer aus Schonach
Erika Keim aus Finsterlohr
Christa Kleinschrodt aus Schmerbach
Jürgen Kilian aus Blumweiler
Erna Reimer aus Oberrimbach
Heike Rost aus Finsterlohr
Nicole Stier aus Finsterlohr
Martin Thürauf aus Wolkersfelden





zur Übersicht

Losung des Tages

für Sonntag, 9. August 2020:

Der HERR sättigte sein Volk mit Himmelsbrot. Er öffnete den Felsen, da strömten Wasser heraus, sie flossen dahin als Strom in der Wüste. Denn er gedachte an sein heiliges Wort.
Psalm 105,40-42

Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns gesegnet hat mit allem geistlichen Segen im Himmel durch Christus.
Epheser 1,3