Header_logo Header_Bilder

Kirchengemeinderat

temp/350_1_kgr_2020_KGR_Bild_1.jpg
Der Kirchengemeinderat leitet zusammen mit dem Pfarrer die Kirchengemeinde. Gemeinsam treffen sie die finanziellen, personellen und inhaltlichen Entscheidungen. Die partnerschaftlich ausgeübte Gemeindeleitung ist eine spannende Aufgabe, sie fordert aber auch Kraft und Zeit.

Die aktuelle Amtszeit begann am 1. Dezember 2019 und dauert 6 Jahre. Das Gremium der FiSchLi-Kirchengemeinde setzt sich aus insgesamt 12 Kirchengemeinderäte bzw. –rätinnen zusammen, 3 aus der Gemeinde Schmerbach, 4 aus Lichtel und 5 aus Finsterlohr.

Markus Blumenstock aus Wolkersfelden (1. Vorsitzender)
Andrea Bruder aus Oberrimbach
Thomas Hessenauer aus Blumweiler
Christina Huber aus Finsterlohr
Roland Gehringer aus Schonach
Erika Keim aus Finsterlohr
Christa Kleinschrodt aus Schmerbach
Jürgen Kilian aus Blumweiler
Erna Reimer aus Oberrimbach
Heike Rost aus Finsterlohr
Nicole Stier aus Finsterlohr
Martin Thürauf aus Wolkersfelden





zur Übersicht

Losung des Tages

für Dienstag, 7. Februar 2023:

Gleichwie der Regen und Schnee vom Himmel fällt und nicht wieder dahin zurückkehrt, sondern feuchtet die Erde und macht sie fruchtbar und lässt wachsen, dass sie gibt Samen zu säen und Brot zu essen, so soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein.
Jesaja 55,10-11

Wenn ihr in mir bleibt und meine Worte in euch bleiben, werdet ihr bitten, was ihr wollt, und es wird euch widerfahren. Darin wird mein Vater verherrlicht, dass ihr viel Frucht bringt und werdet meine Jünger.
Johannes 15,7-8