Header_logo Header_Bilder

Frauencafé

temp/300_1_frauencafe_2017_MA_Frauen-Cafe.JPG
Das Frauen-Cafe findet 4 mal im Winterhalbjahr im Gemeindesaal beim Kindergarten in Oberrimbach statt.

Frauen der 3 FiSchLi-Gemeinden planen und organisieren gemeinsam diese Nachmittage. Wir beginnen um 14.30 Uhr mit Kaffee und Kuchen. Anschließend findet dann ein Vortrag durch eine Referentin oder einen Referenten mit interessanten Themen statt. Frauen jeden Alters sind zum Frauen-Cafe ganz herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei, für Kaffee und Kuchen kann eine Spende gegeben werden.

Natürlich freuen wir uns auch über alle Frauen, die Lust haben, im Frauen-Café-Team mitzuhelfen.

Ansprechpartnerin ist Friederike Popp aus Schmerbach.





zur Übersicht

Losung des Tages

für Sonntag, 15. September 2019:

Herzlich lieb habe ich dich, HERR, meine Stärke!
Psalm 18,2

Eine Frau war in der Stadt, die war eine Sünderin. Sie fing an, Jesu Füße mit Tränen zu netzen und mit den Haaren ihres Hauptes zu trocknen, und küsste seine Füße und salbte sie mit dem Salböl.
Lukas 7,37.38