Header_logo Header_Bilder

Frauencafé

temp/300_1_frauencafe_2017_MA_Frauen-Cafe.JPG
Das Frauen-Cafe findet 4 mal im Winterhalbjahr im Gemeindesaal beim Kindergarten in Oberrimbach statt.

Frauen der 3 FiSchLi-Gemeinden planen und organisieren gemeinsam diese Nachmittage. Wir beginnen um 14.30 Uhr mit Kaffee und Kuchen. Anschließend findet dann ein Vortrag durch eine Referentin oder einen Referenten mit interessanten Themen statt. Frauen jeden Alters sind zum Frauen-Cafe ganz herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei, für Kaffee und Kuchen kann eine Spende gegeben werden.

Natürlich freuen wir uns auch über alle Frauen, die Lust haben, im Frauen-Café-Team mitzuhelfen.

Ansprechpartnerin ist Friederike Popp aus Schmerbach.





zur Übersicht

Losung des Tages

für Dienstag, 19. Juni 2018:

Wer meine Gebote hält und nach meinen Gesetzen lebt, der soll nicht sterben um der Schuld seines Vaters willen.
Hesekiel 18,17

Ihr wisst, dass ihr nicht mit vergänglichem Silber oder Gold erlöst seid von eurem nichtigen Wandel nach der Väter Weise, sondern mit dem teuren Blut Christi.
1.Petrus 1,18-19