Header_logo Header_Bilder

Go-Special-Team

Das Go-Special-Team gestaltet unsere etwas anderen Gottesdienste (Gottesdienst Special), mit denen wir jüngere Leute und Jugendliche sowie solche Menschen ansprechen wollen, die den traditionellen Sonntagsgottesdiensten eher fern stehen. Diese stehen in der Regel unter einem Thema, das unser alltägliches Leben betrifft. Auch bei Hochzeiten wirken wir oft musikalisch mit und versuchen die Wünsche des Brautpaares zu erfüllen.

Die Go-Special feiern wir mit viel neuer Musik (vielen neuen Liedern, begleitet mit Gitarre und Blasinstrumenten), einem Anspiel und manchmal anderen Überraschungen. Am Ende des "Go-Special" gibt es die Möglichkeit, bei einem Imbiss und Getränk miteinander ins Gespräch zu kommen. (Siehe auch unter "Gottesdienst")

Wir erleben, dass ein gemeinsamer gestalteter Gottesdienst lebendiger und farbiger wird, und unsere Gemeinschaft als Team wird gestärkt. Wer noch dazustoßen möchte und sich mit seinen Gaben einbringen will, z.B. musikalisch als Instrumentalist/in oder Sänger/in oder schauspielerisches Talent hat oder einfach Ideen mitbringt, ist herzlich willkommen.

Informationen gibt es bei Markus Blumenstock (Tel.07939/782).



zur Übersicht

Losung des Tages

für Dienstag, 27. Oktober 2020:

Ich weiß wohl, es ist so: Wie könnte ein Mensch recht behalten gegen Gott. Hat er Lust, mit ihm zu streiten, so kann er ihm auf tausend nicht eines antworten.
Hiob 9,2.3

Der Schriftgelehrte sprach zu Jesus: Ja, Meister, du hast recht geredet! Er ist einer, und ist kein anderer außer ihm; und ihn lieben von ganzem Herzen, von ganzem Gemüt und mit aller Kraft, und seinen Nächsten lieben wie sich selbst, das ist mehr als alle Brandopfer und Schlachtopfer. Da Jesus sah, dass er verständig antwortete, sprach er zu ihm: Du bist nicht fern vom Reich Gottes.
Markus 12,32-34