Header_logo Header_Bilder

Ostergarten

temp/130_1_ostergarten_Clipboard05.jpg
temp/130_1_ostergarten_Clipboard07.jpg
Passion und Ostern mit allen Sinnen erleben – Ostergarten in Oberrimbach

Zwischen Oberrimbach und Lichtel, rund um den „Felsenkeller“, sollen die Geschehnisse vom Leiden, Sterben und der Auferstehung Jesu erleb- und spürbar werden. Mitten in der Natur sind die einzelnen Stationen der Passions- und Ostergeschichte als Osterweg aufgebaut.

Aufgrund der Corona-Krise kann es 2020 leider keinen "richtigen" Ostergarten geben. Dafür gibt es dieses Jahr einen Online-Ostergarten, den Sie hier ansehen können:



zur Übersicht

Losung des Tages

für Donnerstag, 2. Dezember 2021:

Merke auf mich, mein Volk, hört mich, meine Leute! Denn Weisung wird von mir ausgehen, und mein Recht will ich gar bald zum Licht der Völker machen.
Jesaja 51,4

Die Finsternis vergeht und das wahre Licht scheint schon.
1.Johannes 2,8