Header_logo Header_Bilder

Ostergarten

temp/130_1_ostergarten_Clipboard05.jpg
temp/130_1_ostergarten_Clipboard07.jpg
Passion und Ostern mit allen Sinnen erleben – Ostergarten in Oberrimbach

Zwischen Oberrimbach und Lichtel, rund um den „Felsenkeller“, sollen die Geschehnisse vom Leiden, Sterben und der Auferstehung Jesu erleb- und spürbar werden. Mitten in der Natur sind die einzelnen Stationen der Passions- und Ostergeschichte als Osterweg aufgebaut.

Aufgrund der Corona-Krise kann es 2020 leider keinen "richtigen" Ostergarten geben. Dafür gibt es dieses Jahr einen Online-Ostergarten, den Sie hier ansehen können:



zur Übersicht

Losung des Tages

für Sonntag, 9. August 2020:

Der HERR sättigte sein Volk mit Himmelsbrot. Er öffnete den Felsen, da strömten Wasser heraus, sie flossen dahin als Strom in der Wüste. Denn er gedachte an sein heiliges Wort.
Psalm 105,40-42

Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns gesegnet hat mit allem geistlichen Segen im Himmel durch Christus.
Epheser 1,3