Header_logo Header_Bilder

Konfi-Freizeit 2013

temp/300_1_2013_konfiFreizeit_gruppe.jpg
vom 1.-3.März 2013 im Lemberghaus, in der Nähe von Schwäbisch Hall

Die Konfirmanden des aktuellen Jahrgangs besuchten zusammen mit Pfarrer Zizelmann und mehreren Betreuern den Sonnenhof, eine beeindruckende Behinderteneinrichtung. Auf dem Programm stand außerdem die Vertiefung des Glaubensbekenntnisses. Die Konfis formulierten es neu (und trugen ihr persönliches Bekenntnis dann später bei der Konfirmation vor).

In der guten Gemeinschaft von Konfis und Mitarbeitern wurden ernsthafte Themen besprochen, aber auch der Spaß kam nicht zu kurz.





zur Übersicht

Losung des Tages

für Dienstag, 27. Oktober 2020:

Ich weiß wohl, es ist so: Wie könnte ein Mensch recht behalten gegen Gott. Hat er Lust, mit ihm zu streiten, so kann er ihm auf tausend nicht eines antworten.
Hiob 9,2.3

Der Schriftgelehrte sprach zu Jesus: Ja, Meister, du hast recht geredet! Er ist einer, und ist kein anderer außer ihm; und ihn lieben von ganzem Herzen, von ganzem Gemüt und mit aller Kraft, und seinen Nächsten lieben wie sich selbst, das ist mehr als alle Brandopfer und Schlachtopfer. Da Jesus sah, dass er verständig antwortete, sprach er zu ihm: Du bist nicht fern vom Reich Gottes.
Markus 12,32-34