Header_logo Header_Bilder

Konfi-Freizeit 2013

temp/300_1_2013_konfiFreizeit_gruppe.jpg
vom 1.-3.März 2013 im Lemberghaus, in der Nähe von Schwäbisch Hall

Die Konfirmanden des aktuellen Jahrgangs besuchten zusammen mit Pfarrer Zizelmann und mehreren Betreuern den Sonnenhof, eine beeindruckende Behinderteneinrichtung. Auf dem Programm stand außerdem die Vertiefung des Glaubensbekenntnisses. Die Konfis formulierten es neu (und trugen ihr persönliches Bekenntnis dann später bei der Konfirmation vor).

In der guten Gemeinschaft von Konfis und Mitarbeitern wurden ernsthafte Themen besprochen, aber auch der Spaß kam nicht zu kurz.





zur Übersicht

Losung des Tages

für Sonntag, 15. September 2019:

Herzlich lieb habe ich dich, HERR, meine Stärke!
Psalm 18,2

Eine Frau war in der Stadt, die war eine Sünderin. Sie fing an, Jesu Füße mit Tränen zu netzen und mit den Haaren ihres Hauptes zu trocknen, und küsste seine Füße und salbte sie mit dem Salböl.
Lukas 7,37.38