Header_logo Header_Bilder

Konfi-Freizeit 2013

temp/300_1_2013_konfiFreizeit_gruppe.jpg
vom 1.-3.März 2013 im Lemberghaus, in der Nähe von Schwäbisch Hall

Die Konfirmanden des aktuellen Jahrgangs besuchten zusammen mit Pfarrer Zizelmann und mehreren Betreuern den Sonnenhof, eine beeindruckende Behinderteneinrichtung. Auf dem Programm stand außerdem die Vertiefung des Glaubensbekenntnisses. Die Konfis formulierten es neu (und trugen ihr persönliches Bekenntnis dann später bei der Konfirmation vor).

In der guten Gemeinschaft von Konfis und Mitarbeitern wurden ernsthafte Themen besprochen, aber auch der Spaß kam nicht zu kurz.





zur Übersicht

Losung des Tages

für Dienstag, 7. Februar 2023:

Gleichwie der Regen und Schnee vom Himmel fällt und nicht wieder dahin zurückkehrt, sondern feuchtet die Erde und macht sie fruchtbar und lässt wachsen, dass sie gibt Samen zu säen und Brot zu essen, so soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein.
Jesaja 55,10-11

Wenn ihr in mir bleibt und meine Worte in euch bleiben, werdet ihr bitten, was ihr wollt, und es wird euch widerfahren. Darin wird mein Vater verherrlicht, dass ihr viel Frucht bringt und werdet meine Jünger.
Johannes 15,7-8